Spannend, Vielfältig und Dynamisierend – das war der 14. ELO Fachkongress

Auch dieses Jahr waren wir wieder auf dem ELO ECM Fachkongress in Fellbach. Und auch dieses Jahr wurde uns wieder ein mit exzellenten Keyspeaker gespicktes Programm geboten.

Hochmotivierende Vorträge läuteten dabei die Digitalisierung und deren Möglichkeiten ein. Der Keyspeaker Ilja Grzeskowitz motivierte in seinem auflockernden und authentischen Vortrag den voll besetzten Saal. Seine Kernbotschaft: „Habe Mut etwas zu verändern – und fang als erstes bei dir selbst an“, diente dabei nicht minder als Schirm, unter welchem alle anderen Vorträge des Tages gezählt werden könnten. Während in einem Saal ausschließlich Kunden darüber sprachen wie weit sie selbst bereits in Sachen Digitalisierung in ihrem Unternehmen sind, so wurden in den restlichen beiden Sälen über technische Neuerungen und Praxisanwendungen von ELO gesprochen.

Zu erwähnen ist an dieser Stelle ohne Umschweife natürlich auch der Kundenvortrag unseres Kunden Herrn David Imad und Alexander Burkart vom Medizintechnikhersteller ulrich medical. Der komplett besetzte Hörsaal lauschte als Herr Imad die logische Gleichung 1+1=3 erklärte und wie Gerling Consulting bei ihrem „Monsterprojekt“ wie „der Tempel für die Götter“ sei. Nachdem sie ihre anschauliche und intensive Präsentation beendeten und sich den Fragen der Zuschauer mit ehrlichen und prompten Antworten stellten, wurden sie mit tosenden Applaus verabschiedet.

Schließlich war es wieder ein rundum gelungenes Event, auf welchem wir Neues gesehen und gelernt und neue Kontakte geknüpft haben. In diesem Sinne freuen wir uns schon jetzt auf das nächste große ELO-Event, wenn es wieder heißt: „Digitalen Vorsprung erleben“

Erleben Sie die ELO ECM Suite live

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Termin mit unserem Berater: