EMEA 2015 in Mannheim – Connected InNAVation

Unter dem Motto „Connected InNAVation“ hat die Directions EMEA in Mannheim stattgefunden. Wir waren dabei. Vom 5. bis 7. Oktober 2015 war eine der größten Konferenzen für Dynamics NAV Partner. Die jährliche Directions EMEA, die in verschiedenen europäischen Städten veranstaltet wird, hat dieses Jahr in Mannheim stattgefunden. 

Die Veranstaltung hatte mehr als 1200 Besucher. Die Konferenz ist eine partnerorganisierte Veranstaltung, hat aber auch die Unterstützung von Microsoft als Platin-Sponsor hinter sich. Auf dem Event hat der Software-Riese 50% der Sitzungen gehostet, um Partner in die neuen bzw. nächsten Produkt-Releases einzuführen. Gehalten wurden auch Vertrieb-, Marketing- und Business-Training-Workshops.

Bei der Veranstaltung konnten Dynamics NAV Partner Microsoft Führungskräfte, Produkt Entwicklungs-, Support- und Marketing-Team-Mitglieder treffen.

Die Highlights der gesamten Veranstaltung waren die Premiere von NAV 2016, Addon Features aus NAV Partnern und natürlich dem Oktoberfest Thema.

Auf der Veranstaltung konnten wir auch vieler unserer internationalen Partner treffen.

Wir sind begeistert von NAV 2016 und können kaum auf die nächste Directions EMEA in Prag von
12. – 14. Oktober 2016 warten.

Erleben Sie Business Central live

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Termin mit unserem Berater: