Marketingunterstützung

Um sich gegen Mitbewerber durchsetzen zu können, müssen Unternehmen vor allem im Kundenservice punkten. Für eine gezielte Ansprache ist ein professionelles und ausgefeiltes Kundenmanagement von höchster Bedeutung.

Mit Microsoft Dynamics 365 (vorher Microsoft Dynamics CRM) bilden Sie die gesamte Kommunikation und Interaktion mit Interessenten und Kunden über Abteilungen hinweg ab. So gelingt Ihnen eine ausgezeichnete unternehmensweite Zusammenarbeit und gut organisiertes Kundenmanagement.

Microsoft Dynamics 365 ist dabei so flexibel wie auch innovativ und gehört zu den führenden Standardlösungen, weshalb es für mittelständische aber auch kleine Betriebe bestens geeignet ist.

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Davon profitiert das Marketing:

Profiling
Ob Lead oder Kunde, es werden alle Informationen rund um den Prozess gesammelt und angelegt. Hinzu kommen Prognosewerte z.B. über die Kaufwahrscheinlichkeit eines Kunden.

Bessere Ansprache
Sie können Dialoge personalisiert und persönlich steuern. Dank Segmentierung und Filtermöglichkeiten werden Ihre Kontaktpersonen gezielt angesprochen.

E-Mails auf Mausklick
Ihre E-Mails, Termine, Aufgaben, Kontakte und Kundeninfos sind auf einen Blick erkennbar. Per Mausklick können Sie Vorlagen, Seriendrucke aber auch E-Mails erstellen und steuern.

Kampagnen-Management
Aufgaben, Ressourcen aber auch Budget behalten Sie über dem gesamten Kampagnenverlauf im Blick. Mit Hilfe der Reporting- und Analysefunktionen kann ihr Erfolg sowie Rücklaufquoten jederzeit gemessen werden.

Verbesserte Datenqualität
Durch das teamübergreifende Arbeiten mit nur einer Datenquelle wird eine hohe Datenqualität gewährleistet. Massendaten können einfachst importiert und Duplikate entfernt werden.

Perfekte Vertriebsunterstützung
Mit intuitiven Leadmanagement werden potenzielle Leads automatisch entdeckt und basierend auf definierten Regeln an den richtigen Ansprechpartner weitergeleitet.

Zielgruppen- & Marktanalysen
Verbesserte Planung und Unterstützung der Marketingaktivitäten durch Analyse der Zielgruppen und Kundenwerte wie auch des Marktes.

Rechtssicheres Erlaubnismarketing
(Double) Opt-in und Opt-Out Funktionen ermöglichen Ihnen ein rechtssicheres Arbeiten im Marketing.

Social Media Funktionen
Finden Sie leicht Trends und Multiplikatoren in Social Media Plattformen und identifizieren Sie neue Leads.

Automatischer Versand
Angebote, die sich am Verhalten des Kunden orientieren, können automatisch aus dem CRM versendet werden.

Vorteile ausschöpfen mit Microsoft Dynamics 365

Mit Microsoft Dynamics 365 können Sie den Verkaufsprozess Ihrer Interessenten und Kunden ganzheitlich abbilden und Marketingaktivitäten gezielt auf die jeweilige Kundensitutation einsetzen. Sehen Sie hier weitere Vorteile:

Infografik Vorteile Microsoft Dynamics NAV

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