Softwaresupport: Immer für Sie zur Stelle!

GERLING SERVICE & SUPPORT

 

PARTNERSCHAFTLICH. INDIVIDUELL. LÖSUNGSORIENTIERT.

 

Mit dem Support von Gerling schöpfen Sie das Potential Ihrer gesamten Software aus. Obendrein verhindern Sie Probleme, noch bevor Sie auftreten. Unsere Informationen mit wertvollen Tipps und Tricks aus der Praxis bilden einen Teil der Basis hierfür. Selbstverständlich ergänzen und aktualisieren wir diese kontinuierlich für Sie.

Im GERLING Support Ticketsystem können sie außerdem ganz bequem Tickets erstellen und deren Status online abfragen. Sie behalten je nachdem alle bearbeiteten und abgeschlossenen Supportvorgänge im Überblick. Und das jederzeit.

 

Wir bieten Ihnen umfassenden Service und unter­stützen Sie zudem mit unserem kompetenten Support. Als registrierter Kunde mit Supportvertrag verfügen Sie über den Zugang zum GERLING Support Ticket­system. Kurz gesagt erhalten Sie stets Hilfe von unseren Experten – pass­genau und überall.

 

 

Sie brauchen schnelle Hilfe? So erreichen Sie uns:

IHR DIREKTER DRAHT

+49 731 9380776-0

SERVICEZEITEN

Mo-Do: 08.00 Uhr – 16.30 Uhr

Fr: 08.00 Uhr – 16.00 Uhr

Außer an gesetzl. Feiertagen, Weihnachten & Silvester

GERLING SUPPORT – UNSERE KUNDEN VERDIENEN DAS BESTE

Ihre Supportanfragen bearbeiten wir in Teamwork und mit Unterstützung der GERLING-Wissensdatenbanken. In einer gemeinsamen Sitzung remote via TeamViewer finden wir anschließend rasch eine Lösung.

 

Alle Leistungen, die wir gemeinsam im GERLING-Supportvertrag definiert haben, sind übrigens im Rahmen der Störungsbeseitigung in der Monatspauschale des Supports enthalten. Für sie als GERLING-Kunde bedeutet dies folglich:

Höchstmögliche Transparenz bei geringstmöglichem administrativen Aufwand. Anders ausgedrückt: Zeit und Kosten sparen! Konzentration auf das Wesentliche – Störungsbeseitigung, so schnell wie möglich.

Joseph Yambao

Eine Mitarbeiterin aus der Buchhaltung eines Kunden rief aufgelöst bei mir an: Die Bank war im Hause. Ihr Chef benötigte außerdem dringend eine aktuelle Kostenaufstellung und betriebswirtschaftliche Auswertung. Die Buchhalterin hatte zur Sicherheit nochmals mit dem Taschenrechner Plausibilitäten durchgeführt. Dabei musste Sie feststellen, dass Werte teilweise unterschiedlich waren. Ich habe mich dann per Fernwartung verbunden. Wir erarbeiteten gemeinsam ein Kontenschema, um die Summen zu prüfen. Schnell war dadurch der Summierungsfehler gefunden und das individuelle Schema konnte übermittelt werden. Die Dame war überglücklich. – Ich bin gelernter Steuerberater und freue mich umso mehr, wenn ich in meinen ursprünglichen Bereichen helfen kann. Ich habe die Dame nach ca. einem Jahr bei einer Buchhaltungsschulung bei uns im Hause wieder getroffen und sie konnte sich noch genau an den Vorgang erinnern und bedankte sich nochmals. Es müssen nicht immer die großen Support-Fälle sein, die besonders sind. Oftmals sind es eher die kleinen, stillen Momente, die ich genieße.

JOSEPH YAMBAO, CONSULTANT FINANCE

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