GERLING Service & Support

Wir bieten Ihnen umfassenden Service und unterstützen Sie zudem mit unserem kompetenten Support. Als registrierter Kunde mit Supportvertrag verfügen Sie über den Zugang zum GERLING Support Ticketsystem innerhalb der GERLING Community. Mit anderen Worten erhalten Sie stets Hilfe von unseren Experten – passgenau und überall.

Partnerschaftlich. Individuell. Lösungsorientiert.

Mit dem Support von Gerling schöpfen Sie das Potential Ihrer gesamten Software aus. Obendrein verhindern Sie Probleme, noch bevor Sie auftreten. Unsere Informationen und Videos mit wertvollen Tipps und Tricks aus der Praxis bilden einen Teil der Basis hierfür. Selbstverständlich ergänzen und aktualisieren wir diese kontinuierlich für Sie.

Im GERLING Support Ticketsystem können sie außerdem ganz bequem Tickets erstellen und deren Status online abfragen. Sie behalten alle bearbeiteten und abgeschlossenen Supportvorgänge im Überblick. Und das jederzeit.

GERLING Support – Unsere Kunden verdienen das Beste

Ihre Supportanfragen bearbeiten wir in Teamwork und mit Unterstützung der GERLING-Wissensdatenbanken. In einer gemeinsamen Sitzung remote via TeamViewer finden wir anschließend rasch eine Lösung.

Alle Leistungen, die wir gemeinsam im GERLING-Supportvertrag definiert haben, sind übrigens im Rahmen der Störungsbeseitigung in der Monatspauschale des Supports enthalten. Für sie als GERLING-Kunde bedeutet dies folglich:

Höchstmögliche Transparenz bei geringstmöglichem administrativen Aufwand. Anders gesagt: Zeit und Kosten sparen! Konzentration auf das Wesentliche – Störungsbeseitigung, so schnell wie möglich.

Ihr direkter Draht

+49 731 9380776-0

oder nutzen Sie komfortabel unseren Callback-Service

Servicezeiten

Mo-Do: 08.00 Uhr – 16.30 Uhr
Fr: 08.00 Uhr – 16.00 Uhr

Außer an gesetzl. Feiertagen, Weihnachten & Silvester

TeamViewer – Service-Tool zum Download

» Fernwartungstool TeamViewer Teamviewer-Icon

Wünsche & Anregungen

Franz Wurm Customer Success Manager Gerling Consulting

Das GERLING Customer SUCCESS Team freut sich auf Ihre Nachricht!

Ich stehe für Sie persönlich gerne zur Verfügung:

telefonisch: +49 731 9380776-46   |   per E-Mail 

Franz Wurm
Customer Success Manager

Auch in kleinen Support-Fällen schnell für Sie da

Josephs Support Erlebnis„Eine Mitarbeiterin aus der Buchhaltung eines Kunden rief aufgelöst bei mir an: Die Bank war im Hause. Ihr Chef benötigte außerdem dringend eine aktuelle Kostenaufstellung und betriebswirtsch. Auswertung. Die Buchhalterin hatte zur Sicherheit nochmals mit dem Taschenrechner Plausibilitäten durchgeführt. Dabei musste Sie feststellen, dass Werte teilweise unterschiedlich waren. Ich habe mich dann per Fernwartung verbunden. Wir erarbeiteten gemeinsam ein Kontenschemata, um die Summen zu prüfen. Schnell war dadurch der Summierungsfehler gefunden und das individuelle Schemata konnte übermittelt werden. Die Dame war überglücklich.

Ich bin gelernter Steuerberater und freue mich umso mehr, wenn ich in meinen ursprünglichen Bereichen helfen kann. Ich habe die Dame nach ca. einem Jahr bei einer Buchhaltungsschulung bei uns im Hause wieder getroffen und sie konnte sich noch genau an den Vorgang erinnern und bedankte sich nochmals.

Es müssen nicht immer die großen Support-Fälle sein, die besonders sind. Oftmals sind es eher die kleinen, stillen Momente, die ich genieße.“

Joseph Yambao, Consultant

Unsere Leistungen:

Support
Projektmanagement
Consulting
Softwareentwicklung
Menü