〉 Ihr direkter Weg zu schneller Hilfe – Tel.: +49 731 9380776-0   |   〉 zum Ticket- & Support-Portal (für registrierte Kunden)   |   〉 Download TeamViewer Teamviewer-Icon Fernwartungstool

Wir helfen schnell, unkompliziert und kompetent

Auch nach der erfolgreichen Einführung von unseren Softwarelösungen stehen wir Ihnen mit unserem Wissen zur Verfügung. Eine umfassende Service- und Supportbetreuung gehört bei uns zum Selbstverständnis. Zu all unseren Lösungen bieten wir passende Supportleistungen an.

Unser Service im Überblick:

  • Direkter telefonischer Zugang zu unserem Supportteam, in welchem erfahrene Analysten Ihre Hardware- & Softwarefehler schnell analysieren
  • Vor-Ort-Einsatz eines entsprechenden Mitarbeiters
  • Zugang zu Informationen zur Bewältigung kritischer Situationen in Kundenumgebungen, Überwachung aller Entsendung in Notfällen bei geschäftskritischen Vorgängen sowie proaktives Krisenmanagement bei außergewöhnlichen Ereignissen
  • Überwachung aller Aktionen zu einem Servicefall und Eskalationsmanagement bei Problemen
  • Eskalationsverwaltung über einen zentralen Ansprechpartner, inklusive regelmäßige Statusupdates je Servicefall
  • Fehlerdiagnose für viele gängige Probleme, nach Verfügbarkeit und mit Einverständnis des Kunden:
    Zur Optimierung der Fehlerdiagnose erhalten wir eine Testdatenbank und über eine abgesicherte Internetverbindung direkten Zugang zum System des Kunden
Ihr direkter Draht

+49 731 9380776-0

oder unseren bequemen Callback-Service nutzen

Servicezeiten

Mo-Do: 08.00 Uhr – 16.30 Uhr
Fr: 08.00 Uhr – 16.00 Uhr

Außer an gesetzlichen Feiertagen

Ticket- & Support-Portal

» zum Portal (für registrierte Kunden)

TeamViewer – Service-Tool zum Download

» Fernwartungstool TeamViewer Teamviewer-Icon

Auch in kleinen Support-Fällen schnell für Sie da

Josephs Support Erlebnis“Eine Mitarbeiterin aus der Buchhaltung eines Kunden rufte aufgelöst bei mir an: Die Bank war im Hause und ihr Chef benötigte dringend eine aktuelle Kostenaufstellung und betriebswirtschaftliche Auswertung. Die Buchhalterin hat zur Sicherheit nochmals mit dem Taschenrechner Plausibilitäten durchgeführt und musste feststellen, dass Werte teilweise unterschiedlich waren. Ich habe mich per Fernwartung verbunden und erarbeitete mit ihr gemeinsam ein Kontenschemata, um die Summen zu prüfen. Schnell war der Summierungsfehler gefunden und das individuelle Schemata konnte übermittelt werden. Die Dame war überglücklich.

Ich bin gelernter Steuerberater und freue mich umso mehr, wenn ich in meinen ursprünglichen Bereichen helfen kann. Ich habe die Dame nach ca. einem Jahr bei einer Buchhaltungsschulung bei uns im Hause wieder getroffen und sie konnte sich noch genau an den Vorgang erinnern und bedankte sich nochmals.

Es müssen nicht immer die großen Support-Fälle sein, die Besonders sind, oftmals sind es eher die kleinen, stillen Momente, die ich genieße.”

Joseph Yambao, Finance

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere Services:

Support & Fernwartung

Schulungscenter

Projektmethodik

Software Integration & Schnittstellen Management

Menü