Ihre Zukunft bei Gerling Consulting

Sie sind interessiert, engagiert und haben gute Ideen. Sie stellen hohe Erwartungen an sich und Ihr Team und sind bereit, gemeinsame Entwicklungen voranzutreiben? Und das, ohne auf ein angenehmes Arbeitsklima verzichten zu müssen? Dann sind Sie bei uns richtig. Denn bei uns zählen nicht nur Leistung, sondern auch Humor, Herz und Verstand.

In einem dynamischen Team entwickeln Sie vielfältige Lösungen, reagieren flexibel auf die unterschiedlichsten Anforderungen und sind immer wieder mit neuen Herausforderungen im IT-Bereich konfrontiert. Durch unsere flachen Hierarchien stehen Ihnen alle Kommunikationswege offen, sodass Sie sich bei Fragen direkt und ohne Umwege an jeden unserer Mitarbeiter wenden können.

Damit Sie sich im Team rundum wohlfühlen, sorgt die Geschäftsführung von Gerling Consulting für ein qualitativ hochwertiges, angenehmes und motivierendes Arbeitsumfeld, in dem Sie auch über den beruflichen Alltag hinaus die Möglichkeit erhalten, aktiv zu sein.

Das bieten wir Ihnen

  • Dynamik & Flexibilität

    Die IT ist ein spannender Tätigkeitsbereich. Immer wieder neue Innovationen erfordern von all jenen, die in diesem dynamischen Umfeld arbeiten, eine gesunde Flexibilität und Motivation, sich neue Dinge aneignen zu wollen.

  • Weiterbildung & Support

    Uns ist es wichtig, dass all unsere Mitarbeiter auf dem neuesten Stand der Dinge sind. Die fachliche wie auch persönliche Weiterbildungen aller Mitarbeiter gehören zu unserem Standard.

  • Teamwork

    Nur gemeinsam im Team können wir die bestmögliche Lösung für unsere Kunden bereitstellen. Aus diesem Grund wird Teamwork bei Gerling Consulting Groß geschrieben. Wir unterstützen uns gegenseitig und Vertrauen auf das Knowhow und Können unserer Kolleginnen und Kollegen. Wir pflegen einen freundschaftlichen und fairen Umgang miteinander – so ist Spaß auf der Arbeit garantiert!

  • Brain-Breaks & Spannende Events

    Wer hart arbeitet, hat sich auch zwischendurch eine kleine Pause verdient. Für unsere Mitarbeiter stehen Tischkicker und -Tennis sowie Sportgeräte zur Verfügung, um sich eine kurze Auszeit zu gönnen. Darüber hinaus freuen wir uns jedes Jahr auf tolle Teamevents!

Marcus Gerling„Zu unserer Arbeitsphilosophie gehört es einander zuzuhören, Möglichkeiten und Grenzen aufzuzeigen sowie neben Leistungsorientierung auch die menschliche Seite nicht zu vernachlässigen. Von Anfang an war es mir wichtig, die spezifischen Anforderungen eines jeden Kunden transparent, schnell und zuverlässig umzusetzen. Ohne dabei das Kosten-Nutzen-Verhältnis aus dem Auge zu verlieren.

Ich lege sehr großen Wert auf Mitarbeiter, die nicht nur motiviert, zuverlässig und fachlich kompetent sind, sondern auch praktische Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Denn nur dadurch wissen sie genau, worauf es in im Betrieb unserer Kunden ankommt und welche Stellschrauben sie drehen können.“

Marcus Gerling
Geschäftsführer und Gründer von Gerling Consulting

Das sagen unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter berichten, warum sie gern bei Gerling Consulting arbeiten und was ihr tollstes Erlebnis war.

Florian Schmucker - Entwickler
Florian Schmucker
Consultant, ehem. Azubi
Meine beste Erfahrung bei Gerling war bisher meine Ausbildung erfolgreich zu absolvieren und mich anschließend in das ELO-Projekt-Team einzugliedern. Während der Ausbildung habe ich mich sowohl in die Microsoft Dynamics NAV Thematik einarbeiten können, als auch in den Bereich ELO.
Dadurch dass ich in beiden Bereichen Erfahrungen sammeln konnte, war es mir möglich eine Schnittstelle weiter zu entwickeln, die diese beiden Produkte miteinander vereint und auch bei vielen unserer Kunden eingesetzt wird.
Tobias Schimpf - Projektleiter
Tobias Schimpf
Consultant

Warum  ich gerne bei Gerling Consulting arbeite?

Spaß an der Arbeit
Die Chefs begegnen einem auf Augenhöhe
Nette Kollegen
Internationales Flair
Was will man mehr!

Die Gerling-Familie: Hier arbeitet man miteinander, zieht am gleichen Strang und freut sich gemeinsam über die Erfolge. Das nenn’ ich Team!

Mein tollstes Erlebnis: Der erste große Verkaufsabschluss nach meinem Berufswechsel und die Anerkennung meiner persönlichen Leistung bei der Arbeit.

Maurice Schmid - Entwickler
Maurice Schmid
Consultant, ehem. Azubi

Ich arbeite gerne bei Gerling Consulting, weil man hier als Team agiert, was mir die Freiheit ermöglicht eigene Ideen und Vorstellungen einzubringen.

Mein tollstes Erlebnis war die Ausbildung, in der ich mir sehr viel aneignen konnte. Da ich sofort in die Abteilung und ihren Aufgaben eingebunden wurde, habe ich mich sofort als Teil des Teams gefühlt.

Joseph Yambao - Supportleiter
Joseph Yambao
Finance

Die Kollegen und Geschäftsleitung sind super nett. Wir sind hier bei Gerling nicht nur Arbeitskollegen, wir arbeiten gemeinsam im Team und aus Kollegen wurden Freunde.

Kein Supportfall unserer Kunden ähnelt dem anderen, so ist jeder Tag spannend und nie langweilig. So macht mir Arbeit Spaß!

Offene Stellen bei Gerling Consulting

Tischkickern

Lernen Sie uns kennen:

Über Gerling Consulting

Unsere Werte

Unsere Partner

News & Infos

Soziales Engagement

Referenzen

Menü