ELO DMS:
Digitales Dokumentenmanagement
Digitales Dokumenten-
management
Wir sind
Die Digitalisierung mit dem ELO ECM
Das ELO Digital Office macht Schluss mit unübersichtlichen Papier-Dokumenten. Die flexible Verknüpfung von Dokumenten mit Workflows, die digitale und revisionssichere Ablage sowie die einfache Integration in Ihre IT-Systemumgebung sind nur einige der vielen Vorteile, die Sie mit dem ELO Dokumentenmanagement genießen. Als ELO Partner unterstützen wir Sie von der Digitalisierungsberatung über die Planung bis hin zur fertigen Implementierung und Konfiguration.
Mit dem ELO Dokumentenmanagement-System bringen Sie Ihre Geschäftsprozesse auf das nächste Level:
Etablieren Sie effiziente und transparente Workflows mit digitalen Dokumenten. Der elektronische Leitz Ordner (ELO) ist die optimale Ergänzung für Ihre Digitalisierungsstrategie
Individuelle Lösungen für jede Unternehmensgröße
Unterschiedliche Unternehmensgrößen haben unterschiedliche Herausforderungen. Ob Kleinunternehmen, Mittelstand oder Großunternehmen: Die ELO Software bietet das perfekte System für jede Größe. ELO macht sich zum Ziel, als zentrale Datenbasis für alle im Unternehmen anfallenden Prozesse und Informationen zu dienen.
Ihre Vorteile mit ELO DMS
Nahtlose Integration in Ihre IT-Umgebung
Das ELO DMS und ELO ECM lassen sich problemlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren. Dabei stehen Ihre Abläufe und Geschäftsprozesse im Mittelpunkt. So stellen wir sicher, dass sich das System Ihnen anpasst und nicht andersherum.
Digitale Steuerung der Geschäftsprozesse
Nahtlose Workflows ohne Medienbrüche sorgen für effizientere Prozesse und ermöglichen eine schnelle sowie unkomplizierte Zusammenarbeit im Unternehmen. So stärken Sie gleichzeitig die unternehmensinterne Kommunikation und Transparenz.
Zeit sparen durch intelligente Suchfunktion
Mithilfe der Volltextsuche, Klassifizierung und Verschlagwortung müssen Sie keine Zeit mehr damit verschwenden, Aktenschränke nach einem bestimmten Dokument zu durchforsten. Finden Sie einfach und schnell die Dokumente, die Sie benötigen und schaffen Sie Platz für Wichtiges.
Archivierung gemäß GoBD-Richtlinien
Mit ELO digitalisieren Sie Ihre Dokumente revisionssicher nach GoBD-Richtlinien. Dokumente werden somit schnell und sicher digital gespeichert.
Verkürzte Ablagezeiten
Digitalisierung auf Knopfdruck – mit der Software von ELO kein Problem. Das Programm von ELO übernimmt die automatische Ablage von Dokumenten in die richtigen Ordner. Dadurch entsteht eine übersichtliche Struktur, in der Sie alle Dokumente wiederfinden. So sparen Sie nicht nur Zeit, sondern verschaffen sich auch mehr Übersicht.
Mehr Sicherheit durch Back-ups
Verschaffen Sie sich durch regelmäßige Back-ups mehr Sicherheit und eliminieren Sie Datenverluste. Das Back-up wird sicher auf einem Medium Ihrer Wahl aufbewahrt.
ELO am Flughafen München
Im Sinne nachhaltigen Wirtschaftens gilt die Digitalisierung der Geschäftsprozesse als Vorgabe für die einzelnen Geschäftsfelder. Im Zuge dessen fiel 2007 die Entscheidung, das bis dato genutzte System für Dokumentenmanagement (DMS) durch die ELO ECM Suite abzulösen, eine moderne und leistungsfähige Software für Enterprise-Content-Management – und dabei den unterschiedlichen Anforderungen der jeweiligen Abteilungen Rechnung zu tragen.