ELO DMS:

Digitales Dokumentenmanagement

Digitales Dokumenten-
management

Wir sind

Die Digitalisierung mit dem ELO ECM

Das ELO Digital Office macht Schluss mit unübersichtlichen Papier-Dokumenten. Die flexible Verknüpfung von Dokumenten mit Workflows, die digitale und revisionssichere Ablage sowie die einfache Integration in Ihre IT-Systemumgebung sind nur einige der vielen Vorteile, die Sie mit dem ELO Dokumentenmanagement genießen. Als ELO Partner unterstützen wir Sie von der Digitalisierungsberatung über die Planung bis hin zur fertigen Implementierung und Konfiguration.

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Mit dem ELO Dokumentenmanagement-System bringen Sie Ihre Geschäftsprozesse auf das nächste Level:

Etablieren Sie effiziente und transparente Workflows mit digitalen Dokumenten. Der elektronische Leitz Ordner (ELO) ist die optimale Ergänzung für Ihre Digitalisierungsstrategie

Individuelle Lösungen für jede Unternehmens­größe

Unterschiedliche Unternehmensgrößen haben unterschiedliche Herausforderungen. Ob Kleinunternehmen, Mittelstand oder Großunternehmen: Die ELO Software bietet das perfekte System für jede Größe. ELO macht sich zum Ziel, als zentrale Datenbasis für alle im Unternehmen anfallenden Prozesse und Informationen zu dienen.

Ihre Vorteile mit ELO DMS

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Nahtlose Integration in Ihre IT-Umgebung

Das ELO DMS und ELO ECM lassen sich problemlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren. Dabei stehen Ihre Abläufe und Geschäftsprozesse im Mittelpunkt. So stellen wir sicher, dass sich das System Ihnen anpasst und nicht andersherum.

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Digitale Steuerung der Geschäftsprozesse

Nahtlose Workflows ohne Medienbrüche sorgen für effizientere Prozesse und ermöglichen eine schnelle sowie unkomplizierte Zusammenarbeit im Unternehmen. So stärken Sie gleichzeitig die unternehmensinterne Kommunikation und Transparenz.

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Zeit sparen durch intelligente Suchfunktion

Mithilfe der Volltextsuche, Klassifizierung und Verschlagwortung müssen Sie keine Zeit mehr damit verschwenden, Aktenschränke nach einem bestimmten Dokument zu durchforsten. Finden Sie einfach und schnell die Dokumente, die Sie benötigen und schaffen Sie Platz für Wichtiges.

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Archivierung gemäß GoBD-Richtlinien

Mit ELO digitalisieren Sie Ihre Dokumente revisionssicher nach GoBD-Richtlinien. Dokumente werden somit schnell und sicher digital gespeichert.

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Verkürzte Ablagezeiten

Digitalisierung auf Knopfdruck – mit der Software von ELO kein Problem. Das Programm von ELO übernimmt die automatische Ablage von Dokumenten in die richtigen Ordner. Dadurch entsteht eine übersichtliche Struktur, in der Sie alle Dokumente wiederfinden. So sparen Sie nicht nur Zeit, sondern verschaffen sich auch mehr Übersicht.

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Mehr Sicherheit durch Back-ups

Verschaffen Sie sich durch regelmäßige Back-ups mehr Sicherheit und eliminieren Sie Datenverluste. Das Back-up wird sicher auf einem Medium Ihrer Wahl aufbewahrt.

Erfahren Sie, wie das Programm von ELO Ihre Geschäftsprozesse optimiert. Laden Sie jetzt unser kostenloses Whitepaper herunter.

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