Das Tripel ist geschafft: 2015, 2016 & 2017 ELO Business Partner des Jahres!

Zum dritten Mal in Folge sind wir ELO Business Partner des Jahres Süd

Im Rahmen der diesjährigen ELO ECM-Tour Süd wurden beim Halt in Heidenheim erneut die ELO Business Partner des Jahres Süd ausgezeichnet. Nachdem wir bereits 2015 und 2016 für unsere engagierte Zusammenarbeit prämiert wurden, freuen wir uns umso mehr auch für 2017 wieder diese Auszeichnung erhalten zu haben. Wir freuen uns auch auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit ELO Digital Office. Traditionell werden die Trophäen von ELO als krönender Abschluss des Partnertages vergeben.

 

Der Kundentag – ein voller Erfolg!

Ebenfalls Anlass zur Freude gab der Kundentag im Rahmen des Tour-Stopps. Am 05.07. konnten sich Kunden und Interessenten in Heidenheim unter anderem zu den Neuheiten der ELO ECM Suite 11 und zu aktuellen Themen, wie der EU-DSGVO informieren und austauschen. Highlight des Programms war für uns der Vortag unseres Kunden Tilo Schaffrik von Daimler TSS. Er berichtete, wie zeitgemäßes Rechnungsmanagement bei Daimler TSS in der Praxis funktioniert. Ergänzend dazu stellte Thomas Rausch von ELO die Business Solution Invoice vor. In den Pausen durften wir viele spannende Gespräche führen. Sowohl der Austausch mit Interessenten und Bestandskunden als auch mit anderen ELO-Business-Partnern machen Veranstaltungen wie diese für uns besonders lohnend. Gemeinsam mit unseren Kollegen von Holme Consulting & Solutions beteiligten wir uns an der begleitenden Lösungsausstellung und präsentierten an zwei Ständen unser Know-how.

Ausgezeichnete Zusammenarbeit

Unsere Zusammenarbeit mit ELO wurde übrigens auch vor 2015 schon ausgezeichnet. Neben mehrmaligem „Aufsteiger des Jahres“, erhielten wir auch schon den Preis „Projekt des Jahres“.

Auch unsere Tochtergesellschaft Holme Consulting & Solutions erhielt bereits verschiedene Auszeichnungen. Die Zusammenarbeit zwischen ELO Digital Office, Gerling Consulting und Holme Consulting & Solutions ist schon lange ein Erfolgsmodell, an dem alle Beteiligen auch in Zukunft intensiv weiterarbeiten werden.

Impressionen der ELO ECM Tour Süd in Heidenheim:

Veranstaltung leider verpasst? Kein Problem!

Sie möchten sich gerne persönlich von der neuen ELO ECM Suite 11 und den ELO Business Solutions überzeugen? Dann merken Sie sich gleich den ELO Solution Day 18. Oktober 2018 in Kornwestheim vor. Weitere Informationen dazu finden Sie in Kürze auf der Eventseite von ELO.

Oder informieren Sie sich hier über die Neuerungen in der ELO ECM Suite 11.

Menü